Schuljahresabschluss 2015

In der diesjährigen Schuljahresabschlussfeier verabschiedete die Schulgemeinschaft der Grundschule Beuren 18 Viertklässler aus dem Schulalltag der Grundschule. Nachdem sie kurz vorher einen berührenden und gehaltvollen Gottesdienst gefeiert hatten, fand in der Turnhalle unserer Schule eine kurzweilige Feier mit einem Theaterstück der Erstklässler, einem Tanz der Zweitklässler, einem Englischbeitrag der Drittklässler und einem französischen Lied der Französisch-AG  statt.

Mit einem eigens gedichteten Lied `Deine Küken lernen fliegen´ verabschiedeten sich die Viertklässler von ihrer Klassenlehrerin Frau Winter, der sie in den letzten Jahren anvertraut waren. Auch Tränen flossen nicht zu wenig!!

Fotos beider Veranstaltungen folgen!