OKT

Schulreporter auf AG-Rundreise

In der AG Französisch sind 17 Kinder: Marius, Luna, Ben, Leonie, Sophie, Noel, Teresa, Emilio, Max, Anna, Liam, Jonas, Megi, Leni K., Robert, Dennis und Jana. Die Leitung hat Nathalie Sautier-Anders. Den Kindern gefällt gut, dass sie Jaques-a-dit spielen, französische Lieder singen und dass sie die französische Geographie kennen lernen dürfen.

In der AG Schulreporter sind 8 Kinder: Marie, Clara, Ella, Torben, Luisa, Leni G., Celine und Sebastian. Die Leitung hat Frau Klar. Den Kindern gefällt gut, dass sie über ihre Lieblingsthemen schreiben dürfen und in der Gruppe besprechen können, was sie beschäftigt. Manchmal wird bei der Arbeit auch Musik gehört.

In der AG Springseil sind 7 Kinder: Eva, Laura, Nele, Romi, Zoey, Enya und Sonja. Die Leitung hat Frau Zender-Marx.Den Kindern gefällt gut, dass sie verschiedene Sprünge lernen, wie z.B. den Skisprung, den Kreuzsprung und den Partnersprung und dass sie zu fetziger Musik Springseil springen.

In der AG Trommeln sind 9 Kinder: Tizio, Henri, Noah M., Lennard, Noah W., Jason, Milan, Jaron und Quentin. Die Leitung hat Herr Knippel. Den Kindern gefällt gut, dass sie Krach machen können, aber auch richtige Schläge üben. Sie staunen, wie viele verschiedene Töne aus einem Eimer herauskommen können!